Vorsingen

Wenn du Spaß am Singen hast und auch schon einmal in einem Chor gesungen hast, ist der LJC Saar genau der richtige Chor für dich! Du solltest bei uns vorsingen! Der LandesJugendChor besteht aus 35 Sängerinnen und Sängern im Alter zwischen 14 und 27 Jahren. Da die Freude am gemeinsamen Singen neben der qualitativen Leistung im Vordergrund steht, bist du bei uns in einer angenehmen Atmosphäre sehr gut aufgehoben. Durch die projektweise stattfindenden Proben – meist am Wochenende oder in den Ferien – musst du keine anderen Hobbys dafür aufgeben. Die Chorleiterin Kerstin Behnke und die zwei Stimmbildner Angela Lösch und Michael Marz stehen dir während der Projekte unter anderem mit Einzel- und Gruppenstimmbildung unterstützend zur Seite.

Schreib uns einfach an auf Facebook oder per Email, wann der nächste Probentermin ist oder komm bei unseren öffentlichen Probeterminen  vorbei. Vielleicht auch, um unverbindlich reinzuschnuppern. 

Wenn dich der Chor neugierig gemacht hat und du Lust auf eine neue musikalische Herausforderung hast, zögere nicht dich anzumelden! 

Alternativ kannst Du uns auch über das SCV Büro erreichen:

Saarländischer Chorverband e.V.
66117 Saarbrücken, Schlossstraße 8
Telefon: 06 81 / 58 51 41
Telefax: 06 81 / 5 84 99 69
E-Mail: info@saarlaendischer-chorverband.de

Top