Termine

Nach einem alternativen Sommerprojekten inkl. einiger Überraschungen freuen wir uns auf das anstehende Weihnachtsprojekt. Wie es weiter geht und wann ihr uns wo treffen könnt, seht ihr unten. Die Termine sind natürlich alle unter Vorbehalt der pandemischen Situation und können auch kurzfristig entfallen. Habt Verständnis und schützt eure Mitmenschen! Wir freuen uns, wenn ihr uns treu bleibt 🙂

Öffentliche Probentermine

19.-21. November – Probewochenende mit Schnuppermöglichkeit

Unsere nächsten Konzerte

3. Dezember – Gemeinschaftskonzert mit dem polnischen Chor des Musikinstituts aus Rzeszow in Mimbach
5. Dezember – Weihnachtskonzert in Ensdorf

Weitere Konzerte und Schnuppermöglichkeiten sind in Planung – seid gepannt!
Meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Stimmen 🙂