Termine

 

Konzerte

Auftritt bei Sing City in St.Wendel

Sankt Wendel, 01.09.2018

Konzert in der Ludwigskirche

Ludwigskirche Saarbrücken, 16.09.2018

 

Proben

Da der LJC kein „normaler“ Chor ist, probt er auch nicht wie einer. Wir haben übers Jahr verteilt etwa zwei Konzertprojekte, gerne auch mit einer Chorreise verbunden.

Wir treffen uns für jedes Projekt an 2-3 Probewochenenden oder auch mal zu einer Probewoche um ein Konzertprogramm zu erarbeiten (meist in unserem schönen Saarland). Dies findet, wie der erste Name schon sagt, am Wochenende statt oder aber in den Ferien, wobei wir immer bemüht sind Schulferien und Semester-„ferien“ unter einen Hut zu bekommen. Die Konzerte finden dann auch an einem Wochenende statt.

Während der Probezeiten gibt es immer classe Musik, die Möglichkeit des individuellen Stimmtrainings und das gemeinsame Abhängen kommt auch nicht zu kurz.

Öffentliche Probentermine:

Sonntag, 10.06.2018 auf dem Kinder- und Jugendchorfestival im Blumengarten Bexbach

Zusammengefasst: Viel geballte, leidenschaftliche, junge, classe Musik mit tollen Leuten.

Top