Termine

Nach dem verworrenen und sing-armen Jahr 2020 konnten wir im Juni 2021 mit einem großartigen Probewochenende unser neues Projekt eröffnen. Wie es weiter geht und wann ihr uns wo treffen könnt, seht ihr unten. Die Termine sind natürlich alle unter Vorbehalt der pandmischen Situation und können auch kurzfristig entfallen. Habt Verständnis und schützt eure Mitmenschen! Wir freuen uns, wenn ihr uns treu bleibt 🙂

Öffentliche Probentermine

11. August 18 Uhr – Offene Probe in der Konzertmuschel im Deutsch-Französischen Garten (Saarbrücken)
Mitte August – Grillen mit unserem Förderverein

Unsere nächsten Konzerte

3. Dezember – Gemeinschaftskonzert mit dem polnischen Chor des Musikinstituts aus Rzeszow

Weitere Konzerte und Schnuppermöglichkeiten sind in Planung – sei gepannt!
Wenn du Interesse hast, beim LJC Saar mitzusingen, melde dich gerne immer bei uns. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Stimmen 🙂